Sonntag, Oktober 15, 2006

Strange Signs 1 - Free Drinks



"If you are not offered a receipt, please notify a manager for your free soda or coffee"

Schilder dieser Art habe ich in Orange County (Florida) sehr häufig gesehen. Oft wurde darauf hingewiesen, dass man, wenn man keine Quittung erhalte, ein kostenloses Getränk, o.ä. bekomme; in manchen Restaurants stand sogar "the meal is on us" (das Essen geht auf uns). Fotografiert habe ich nur dieses hier, welches in dem kleinen Shop in unserem Hotel hing, wo man kleine Snacks, Softdrinks, o.ä. kaufen konnte, die Schilder mit "the meal´s on us" hingen meist so an der Kasse plaziert, dass ich es nicht so auffällig fotografieren wollte.

Ich nehme mal an, dass der Mitarbeiter an der Kasse das Getränk/Essen "aus seiner Tasche" bezahlen muss, wenn er keinen Bon rausgibt...